Bevor Sie sich entscheiden, einen Innenarchitekten zu beauftragen, um Ihre Dekoration zu vervollständigen, haben Sie eine Vorstellung von Folgendem.

Dein Büdget. Dies ist sehr wichtig, da es bestimmt, welche Ressourcen dem Dekorateur zur Verfügung stehen, um Ihre Budgetanforderungen zu erfüllen. Ressourcen werden angepasst; das Honorar des Innenarchitekten nicht.

Dein Stil. Wenn Sie Ihren Stil nicht kennen, verwenden Sie Dekorationsbücher, Zeitschriften und Hauskataloge, die einen Hinweis auf die Dinge geben, die Sie mögen. Es können Kerzenleuchter von einem Bild sein, ein Teppich von einem anderen Bild, die Uhr von einem anderen und so weiter. Dies gibt dem Dekorateur ein Bild von dem, was Sie in Ihrem Projekt suchen.

Farbe. Wenn Sie einen Innenarchitekten beauftragen, wissen Sie, dass Sie Farbe bekommen. Es stellt sich die Frage, welche Farbe. Seien Sie darauf vorbereitet zu wissen, welche Farben Sie mögen und welche nicht; Dies gilt für die anderen Mitglieder Ihrer Familie.

Wissen Sie, welche Teile und Accessoires Sie behalten und welche Sie bereit sind, wegzuwerfen.

Das Zimmer. Seien Sie darauf vorbereitet, dem Dekorateur mitzuteilen, wofür der Projektraum verwendet werden soll, falls es nicht offensichtlich ist, wie eine Küche. Wer wird diesen Raum nutzen? Welche Funktion soll der Raum haben?

Von Jackal

Schreibe einen Kommentar